Lokale Unternehmen sind im Vorteil!
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Über 100.000 zufriedene Kunden
Unsere Produkte werden auf der ganzen Welt in über 100.000 Haushalten geliebt!
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Ständig wachsendes Angebot an gefragten Designs
Wir verfolgen ständig die Markttrends und arbeiten an der Entwicklung neuer Produkte, die wir unseren Kunden und Partnern anbieten können
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Tausende von Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von fast 5 von 5
Wir wissen, dass es unmöglich ist, 100 % der Kunden zufrieden zu stellen, aber wir konzentrieren uns darauf, unser Bestes zu tun, um diesem Ziel so nahe wie möglich zu kommen.
Barrieren abbauen – Lösungen anbieten!
Wir verstehen, dass es nicht möglich ist, jedes Produkt, das Sie verkaufen möchten, immer auf Lager zu haben. Deshalb bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten der Geschäftsabwicklung an!
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Klassische Partnerschaft
Mit dieser Option können Sie eine Palette mit verschiedenen Produkten bestellen, die direkt an Ihr Geschäft/Lager geliefert wird.
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Dropshipping-Partnerschaft
Wenn Sie nicht gleich eine Palette mit Produkten bestellen möchten, können Sie mit uns über das Dropshipping-Geschäftsmodell zusammenarbeiten.
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Hauptvorteile der klassischen Partnerschaft
Durch diese Methode haben Sie gegenüber der Dropshipping-Methode einige Vorteile:
1. Sie erhalten einen besseren Preis pro Produkt.2. Die Versandkosten sind im Durchschnitt niedriger.
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Hauptvorteile einer Drop-Shipping-Partnerschaft
Die Entscheidung für eine Dropshipping-Partnerschaft bietet einige Vorteile:
1. Sie benötigen keine Vorabinvestition, um unsere Produkte zu verkaufen.
2. Produkte werden direkt an den Kunden versendet (keine Lagerung erforderlich).
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Hauptnachteile der klassischen Partnerschaft
Es ist teurer, über diese Art der Partnerschaft mit uns zusammenzuarbeiten (Sie müssen die gewünschten Produkte kaufen).
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Hauptnachteile einer Drop-Shipping-Partnerschaft
Wenn der Kunde das Produkt aus irgendeinem Grund zurückgeben möchte, ist der Prozess länger und teurer für den Kunden.
Lassen Sie uns wissen, welche Art der Partnerschaft am besten zu Ihnen passt und besprechen Sie die Preise
Die meisten unserer Partner haben einige dieser Fragen gestellt
Wie schnell erhält der Kunde ein Produkt, wenn wir uns für eine Partnerschaft mit der Dropshipping-Option entscheiden?
Obwohl wir mit FedEx hervorragende Versandbedingungen haben, werden diese dennoch von einigen Faktoren beeinflusst. Erstens vom Standort des Kunden. Da wir in Europa ansässig sind, erhalten Kunden in Europa die Produkte schneller als Kunden in den USA.
Allerdings beträgt die Bearbeitungszeit nach Zahlungseingang 24–48 Stunden und der Versand des Produkts an den Kunden dauert 3–7 Werktage (je nach Standort).
Wie hoch ist die Mindestbestellmenge für die klassische Partnerschaft?
Obwohl wir die Mengen ab 5 Produkten pro SKU besprechen können, empfehlen wir, eine Kombination verschiedener Produkte/SKUs zu bestellen, um eine Palette zu füllen und so die durchschnittlichen Versandkosten pro Produkt zu senken.
Wir haben uns für das Dropshipping-Partnerschaftsmodell entschieden. Wie läuft die Produktrückgabe ab, wenn der Kunde seine Meinung geändert hat und das Produkt zurückgeben möchte?
Sollte der Kunde nach Erhalt des Produkts seine Meinung ändern, kann er es gerne zurücksenden. Der Kunde trägt jedoch die gesamten Versandkosten. Wir erstatten Ihnen die Produktkosten, jedoch nicht die Versandkosten. Wenn Sie die Versandkosten übernehmen und uns das Paket zusenden, erhalten Sie von uns detaillierte Informationen zur Rücksendung und zum Versandort. Sobald wir das Paket erhalten haben, prüfen wir es und erstatten Ihnen, sofern alles in Ordnung ist, den Produktpreis.
Wir nehmen keine Pakete an, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass wir vorher wegen einer Rücksendung kontaktiert wurden.
Wenn wir uns für das Dropshipping-Partnerschaftsmodell entscheiden, können wir später zum klassischen Partnerschaftsmodell wechseln?
Wir verstehen, dass Sie möglicherweise die Nachfrage nach verschiedenen Produkten testen möchten, bevor Sie einen Lagerbestand bestellen. Daher stellen wir unsere Drop-Shipping-Partner gerne auf das klassische Modell um, wenn sie bereit sind, einen Lagerbestand zu bestellen, um ihre Gewinnmargen zu erhöhen.
Was passiert, wenn wir mit dem klassischen Partnerschaftsmodell weitermachen, aber keine Nachfrage besteht? Können wir die Produkte zurückgeben?
Obwohl wir von unseren Produkten überzeugt sind, gibt es unzählige Faktoren, die die Nachfrage nach bestimmten Produkten zu einem bestimmten Zeitpunkt beeinflussen. Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Lagerbestellungen, unsere Mindestbestellmenge ist nicht hoch und wir bieten Ihnen an, zunächst eine Partnerschaft über das Dropshipping-Modell auszuprobieren, wenn Sie sich über die Nachfrage nicht sicher sind.
Wir haben Lagerware bestellt, aber einige Produkte wurden während des Versands beschädigt. Was sollen wir tun?
Wir wissen, dass Produkte während des Transports beschädigt werden können. In diesem Fall ersetzen wir die beschädigten Produkte. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall. Wir erklären Ihnen Schritt für Schritt, was zu tun ist.
Wir haben uns für eine Dropshipping-Partnerschaft entschieden. Nachdem ein Kunde das Produkt erhalten hatte, kontaktierte er uns wegen einer Beschädigung. Was wäre die Lösung in diesem Fall?
Wir betreuen alle unsere Kunden auf Augenhöhe. Je nach Schadenshöhe senden wir Ihnen entweder ein Ersatzteil, ein Ersatzprodukt oder erstatten Ihnen den Kaufpreis.
Nachdem wir ein Produkt aus unserem Lager an unseren Kunden geschickt hatten, wurden wir vom Kunden kontaktiert, dass ein Möbelstück fehlte. Was ist die Lösung?
Da das Produkt von Menschen verpackt wird, können menschliche Fehler auftreten. In einem solchen Fall würden wir den Einzelfall prüfen und entweder eine teilweise Rückerstattung vornehmen (falls der Kunde dies wünscht) oder dem Kunden das fehlende Teil kostenlos zusenden.
Bieten Sie das Exklusivrecht an, der einzige Verkäufer in einer bestimmten Region zu sein?
Wir sind jederzeit offen für Gespräche über mögliche Vereinbarungen, die Exklusivrechte für einen bestimmten Standort für einen einzelnen Einzelhändler beinhalten. Dabei müssen wir jedoch viele Faktoren berücksichtigen. Beispielsweise: Gibt es bereits einen anderen Partner, der Produkte am besagten Standort verkauft?
Wir verfügen derzeit über die Exklusivrechte für einen Einzelhändler in Norwegen.
Wenn Sie exklusiver Einzelhändler in einer bestimmten Region werden möchten, sind wir offen für Gespräche.
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